Weshalb soll ich am Stadtlauf starten?

Ein Anlass ohne Teilnehmer…. undenkbar… deshalb dieser Newseintrag…..

Wir freuen uns sehr, dass wir schon einige Anmeldungen für den Stadtlauf zu verbuchen haben und hoffen von Herzen, dass es noch ganz viele mehr werden. Wir bieten am Stadtlauf einige Kinderkategorien, angefangen mit dem Pfüderirennen über 100m Meter für unsere kleinsten Teilnehmer. Weiter gibt es für die grösseren Kinder je nach Kategorie 0.5, 1 oder 2 Kilometer. Für alle Kinder halten wir im Ziel einen tollen Finisherpreis sowie eine Medaille bereit. Wir freuen uns sehr auf viele Anmeldungen.

Für die Erwachsenen bieten wir einen Teamrun, bei welchem 3×2 Kilometer durch die Altstadt gelaufen wird. Eine super Möglichkeit eines  Gemeinschaftsprojektes für Familien, Geschäfte, Vereine, Freunde! Sport schweisst zusammen und das wollen wir mit den Teamrun erreichen.

Dann haben wir den 6 Kilometerlauf im Angebot, hier sind 3×2 Kilometer durch die Altstadt zu absolvieren.

Und dann unsere Königsdisziplin: der 10 Kilometer Lauf, welcher die Teilnehmer 2x Mal auf den Heiteren führt. Ein Lauf gespickt mit steilen Höhenmetern. Mehr Infos findest du unter diesem Link.

Es gibt also viele tolle Gründe, um am Stadtlauf zu starten… deshalb: ab in die Laufschuhe, fertig los… 🙂

 

Zofinger Stadtlauf, Samstag 16.05.15, chrisroosfotografie.ch (2015)

Leave a Comment