good news: neuer Infrastrukturverantwortlicher

Am letzten Freitag trafen sich 12 Ressortverantwortliche im Rathaus Zofingen – wir vom OK freuten uns riesig, dass so viele gekommen sind.

Hauptthema war, alle Ressortverantwortlichen auf den neusten Stand zu bringen. Was uns riesig freut ist, dass wir mit Walter Pfäffli nun auch noch einen Verantwortlichen für den Bereich Bauten und Infrastruktur gefunden haben. Er ist schon seit Jahren in verschiedenen Rollen als Helfer beim IDZ dabei. Wir sind Walter sehr dankbar und freuen uns auf die Austragung 2019 mit seiner Hilfe.

Auch konnten wir Yvonne Hodel gewinnen als Verantwortliche für den Helferpoint. Sie wird am 19.05.2019 alle Helfer platzieren und die Verantwortung aller Helferposten der Laufstrecken unter sich haben. Yvonne war letztes Jahr Verantwortliche der Bikecrew.

Wir sind sehr glücklich und stolz, dass wir so viele liebe Leute um uns haben, welche uns so tatkräftig unterstützen. Herzlichen Dank.

Leave a Comment